Lade Veranstaltungen

Paula Lambert

WERK7 theater

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: folgt in Kürze

Veranstalter: Global Concerts GmbH

„Ganz Intim“ – Ein Abend über Sex, Liebe, Männer, Frauen und warum Beziehungen so wahnsinnig schwierig sind!

Wenn es um die Themen Sex, Selbstliebe und Selbstvertrauen geht, ist sie Deutschlands Ansprechpartnerin Nummer eins – Paula Lambert. Von Dildo bis Vi-agra – Paula Lambert bringt alles unerschrocken auf den Tisch. Nichts ist zu pein-lich, um es auszusprechen. Durch ihre TV-Shows „Paula kommt“ (SIXX) und „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“ (SAT.1), zahlreichen Ratgeber-Büchern sowie ihrem Podcast „Paula lieben lernen“ und dem am 1. Juli 2022 neu gestarte-ten Podcast “4 Brüste für ein Halleluja” mit Sophia Thiel, ist sie einem Millionen-publikum bekannt. Bei Paula Lambert kommt jede früher oder später auf ihre Kos-ten, aktuell auch wieder in der seit 13. Juni laufenden neuen Staffel von „Paula kommt“. Im Oktober 2022 geht Paula Lambert mit ihrer offenen, einfühlsamen und dennoch direkten Art jetzt auch erstmals auf Deutschland-Tournee und spricht spielerisch, interaktiv und inspirierend über die schönste Hauptsache der Welt. Ein Abend über Sex, Liebe, Männer, Frauen und warum Beziehungen so wahnsinnig schwierig sind! Am 19.10.2022 im Werk7 theater in München.

Dazu Paula Lambert: „Mein Ansatz ist es den Menschen beizubringen ein glückliches Leben zu führen. Mich hat schon immer die Art interessiert, wie Menschen Beziehun-gen führen. Auch im körperlichen Sinne. Und vor allen Dingen, warum es vielen so schwerfällt, das, was sie haben zu genießen, beziehungsweise auch den richtigen Partner dafür auszuwählen. Ich möchte, dass die Menschen ein glücklicheres Bezie-hungsleben und eine glücklichere Sexualität erleben. Sexualität wird immer noch extrem tabuisiert und ist mit Scham behaftet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, offen und entspannt mit den Menschen darüber zu reden, denn vielen fällt es nicht leicht, über sexuelle Vorlieben oder No-Gos zu sprechen – auch mit dem eigenen Partner nicht!“
Deutschlands bekannteste Sex-Expertin Paula Lambert wurde 1974 geboren, hat an der Axel Springer Akademie in Berlin ihr Handwerk als Journalistin gelernt. Sie war Redakteurin bei Die Welt und arbeitete als freie Autorin u.a. für Geo, Die Zeit, mare und Emotion. 1999 wurde sie mit dem Axel-Springer-Preis ausgezeichnet. Sie ist Deutschlands bekannteste Beziehungsratgeberin, hatte 12 Jahre lang eine Kolumne in der GQ und ist durch ihre TV-Sendungen „Im Bett mit Paula“ (ZDF kultur) und „Paula kommt“ (SIXX) einem großen Publikum bekannt. Sie startete die erfolgreiche Kampagne gegen den weiblichen Optimierungswahn, #Paulaliebtdich. In der SAT.1 Primetime-Serie „No Body is perfect – Das Nackt-Experiment“ hilft sie Kandidaten dabei, ihren eigenen Körper zu lieben. Paula Lambert lebt in Berlin.

Quelle: Global Concerts GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen