Lade Veranstaltungen
Pascow – VERLEGT

Pascow – VERLEGT

Sieben Tour

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Veranstalter: target Concerts GmbH

Achtung, wegen grosser Nachfrage wird das Konzert vom Technikum ins Backstage Werk verlegt, Karten bleiben gültig.

Neue Platte angekündigt, den ersten Song veröffentlicht und die Releaseparty klar gemacht. Da fehlt doch noch was? Richtig, die dazugehörige Tour. Wir freuen uns sehr nun endlich die Live Termine für die „Sieben – Releasetour“ anzukündigen.

Der Vorverkauf für folgende Konzerte startet am Dienstag 04. Oktober um 10.00 Uhr im Tante Guerilla Shop unter https://tanteguerilla.com/PascowMitP . In diesem Sinne „Zur Hölle mit den Zweifeln…“

Quelle: target Concerts GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen