Lade Veranstaltungen

OK KID

„Auf die feine Tour“ präsentiert: OK KID – DREI TOUR 2022
Präsentiert von egoFM

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr

Tickets: 27,95 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nach kurzer Bandpause, dem Entschluss sich zwei Jahre einzuschließen und erst wieder aufzutreten, „wenn Konzerte auch richtige Konzerte sein dürfen – mit Körpernähe, Stagediven und Moshpits“, kommen OK KID 2022 zurück mit einem neuen Album („DREI“) und ihrer „DREI“-Tour. „DREI“ – das ist die Besinnung auf sich selbst. Nach ihrer Entscheidung, sich von Label, Booking-Agentur und Management zu trennen, bleibt kein Stein auf dem anderen, doch eines bleibt: Die drei Wahlkölner und ihr haltungsstarker durch Hiphop sozialisierter Popentwurf. OK KID stehen seit je her für Live-Spektakel mit Haltung und Progressivität. Wer OK KID schon mal live gesehen hat, weiß, warum man immer wieder kommt: Kaum eine andere Band schafft es hierzulande, den schmalen Grat zwischen exzessiver Performance und emotionaler Achterbahnfahrt, großer Bühnenshow und Feiern auf Augenhöhe, Ausrasten und Zuhören so elegant und authentisch zu meistern, wie sie.

Quelle: Propeller Music GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm