Lade Veranstaltungen

Münchner Kneipenchor

Chor –

Freilichtbühne

Knödelplatz

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: Eintritt frei

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

„Singen und Trinken, Trinken und Singen“ lautet das Motto des Münchner Kneipenchors.
Unter dem proben die über 50 Mitglieder in einer Münchner Bar – mit musikalischem Anspruch, aber vor allem mit sehr viel guter Laune und dem besonderen Zusammenhalt der Chorfamilie. 

Unter der musikalischen Leitung von Linus Mödl ist das musikalische Repertoire des MKCs eine wilde Mischung zum Mittanzen, Mitsingen,
Mit-Feiern, Mit-Headbangen und Mit-Gänsehaut haben.
Denn eigentlich ist der MKC gar kein Chor, sondern wäre lieber eine echt große Rockband. 

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen