Lade Veranstaltungen

Moses Pelham – VERLEGT

EMUNA + NOSTALGIE TAPE – Tour

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 42,50 €

Veranstalter: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

Ersatztermin für den 14.03.2020 & 30.01.2021.
Die Veranstaltung wird erneut vom 31.01.2022 auf den 16.05.2022 ins Backstage (Halle) verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach seiner frenetisch gefeierten „Herz“-Tour 2018 und drei „KRAFT live & akustisch“-Touren mit seiner Band GLASHAUS in diesem und im vergangenen Jahr geht MOSES PELHAM im März 2020, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p, zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut auf deutschlandweite Tour, die wie sein im kommenden Winter erscheinendes neues Studioalbum EMUNA heißen wird.

Quelle: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm