Lade Veranstaltungen

Moka Efti Orchestra feat. Severija

Telegram Tour 2022

WERK7 theater

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 42,72 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Dieses Konzert wurde vom 14. Mai 2022 aus dem Technikum verlegt. Tickets für dieses Datum bleiben für den neuen Termin im WERK7 theater gültig.

Moka Efti Orchestra im Frühjahr und Dezember 2022 auf Tour
Nach zwei Jahren kann die Erstausgabe-Tour des Moka Efti Orchestras wie geplant stattfinden. Nachdem die Musiker:innen die zu Teilen ausverkaufte Tour dreimal verlegen mussten, stehen sie nun zusammen mit ihren Instrumenten in den Startlöchern.
Dennoch muss ein Teil der Konzerte noch einmal neu datiert werden und findet nun im Rahmen der TELEGRAMM TOUR zum neuen Album im Dezember statt. Hin-zugekommen ist hier auch eine weitere Zusatzshow in Berlin. Nach München kommt das Orchester mit Sängerin Severija am 16. Dezember ins Werk 7 Theater (verlegt aus dem Technikum).
Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.
„Liebe Leute, wir freuen uns, nun endlich die immer wieder verschobenen Konzerte unserer ‚Erstausgabe-Tour-2020‘zu spielen! Im April und Mai kommen wir wie ge-plant nach Hannover, Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Mannheim und Erlangen!
Einige der von uns für diesen Frühjahrszeitraum vorgesehenen Konzert-Termine müssen nun leider nochmals verschoben werden:Die Konzerte in Köln, Essen, Bre-men, Dresden, Ludwigsburg und München werden auf Ende 2022 verlegt und dann im Rahmen unserer ‚Telegramm-Tour-2022‘stattfinden.Unser neues Album ‚TELE-GRAMM‘ erscheint im November! Wir freuen uns auf Euch! MEO“

Quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen