Lade Veranstaltungen

MEMPHIS – VERLEGT

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 18:30 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Das gesamte Memphis-Team hat alles gegeben: Darsteller und Kreative sowie unser gesamtes Technik- und Produktionsteam stehen in den Startlöchern und wir alle haben uns so sehr gewünscht, dass es bald wieder losgehen kann und wir wieder gemeinsam unvergessliche Musical-Momente schaffen dürfen.

Es tut uns im Herzen weh, dass das leider noch nicht möglich sein wird. Die geltenden Bestimmungen der Politik lassen leider keine andere Entscheidung zu. Die aktuellen Verordnungen der Covid-19 Pandemie erlauben es uns nicht, die Europa-Tournee von einer solch großen und aufwendigen Show wie MEMPHIS durchzuführen.

Wir müssen unsere Produktion leider um ein weiteres Jahr verschieben.

Euer Ticketanbieter wird euch in den nächsten Tagen bezüglich der Verschiebung kontaktieren. Bitte wartet zunächst diese E-Mail ab, die Ticketanbieter arbeiten unter Hochdruck an den Verschiebungen.

Uns bleibt leider keine andere Wahl, als zu hoffen, dass wir bald wieder unserer Arbeit und Leidenschaft nachgehen können. MEMPHIS ist für uns ein Herzensprojekt und wir arbeiten unermüdlich daran, dir einen einzigartigen Theater-Abend bieten zu können, sobald Live-Entertainment wieder möglich ist.

Für deine Geduld möchten wir uns bei dir und allen Kunden, die uns so phänomenal unterstützen und geduldig mit uns darauf warten, dass es endlich wieder los geht, mit einem exklusiven MEMPHIS-Merchandisepaket bedanken. Dieses Paket erhältst du am Veranstaltungstag gegen Vorlage deiner Tickets am Merchandise-Stand im Foyer. Wir hoffen sehr, dir damit in diesen Zeiten wenigstens eine kleine Freude machen zu können.

Deinen neuen Termin und alle Infos dazu findest du hier: https://support.showslot.com/hc/de/categories/360002881639-MEMPHIS

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf das nächste Jahr.

Quelle: MEMPHIS-Team

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen