Lade Veranstaltungen

MAGICAL SING ALONG

Das größte Mitsing-Event aller Zeiten

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 58,80 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Für alle, die endlich auch außerhalb der Dusche singen wollen, ist MAGICAL SINGALONG
einfach perfekt. Die besten Songs aus den schönsten Filmproduktionen für Klein und Groß von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISKÖNIGIN dürfen und sollen mitgeschmettert werden. In einer herrlich überdrehten Show kommen Slapstick und ganz viel Kitsch zum Einsatz. Wirklich einzigartig wird die interaktive Show durch das Publikum, denn Prinz und Prinzessin brauchen jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins Glück. Denn auch wenn die märchenhafte Show mit einem „es war einmal vor langer, langer Zeit“beginnt, istes ein langer Weg bis zu „und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“. Zwar sprüht der Prinz vor Charme, doch die schöne Prinzessin denkt so gar nicht daran, sich erobern zu lassen. Nach dem großen Erfolg der Auftakttour 2022 geht MAGICAL SINGALONG ab März 2023 auf große Tournee durch 34 Städte in Deutschland und Österreich. Perfekt für einen beschwingten Start in den Frühling.

Quelle: Showslot GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen