Lade Veranstaltungen

Luke Mockridge

Funny Times

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 49,80 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Neue Live-Tournee:
Luke Mockridge verspricht „FUNNY TIMES“

Es sind komische Zeiten, aber wer hat entschieden, dass sie nicht zum Lachen sind? Luke Mockridge war es jedenfalls nicht. Denn er macht gerne das, was er am besten kann: Menschen unterhalten. Schon mit seinem letzten Programm „TRIPPY“ begeisterte er über 140.000 Menschen.
Auch in „FUNNY TIMES“ zeigt er sich so, wie man ihn liebt! 100% pures Entertainment, als Gegenentwurf zu einer viel zu ernsten Welt. Kein erhobener Zeigefinger, kein Moralismus, keine Empörung, keine KI oder überhöhter Social-Media-Tanz. Einfach Luke! Ein Mensch, der unterhält wie kein anderer: Klavier, Stand-Up, Spontaneität, 90er, 00er, Jetzt! FUNNY TIMES verspricht eine gute Zeit und die Erkenntnis, dass dir am Ende niemand danken wird, wenn du stets empört und ernst durchs Leben gelaufen bist, anstatt es zu genießen!

Luke ist bereit: Let’s have some FUNNY TIMES!

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen