Lade Veranstaltungen

Loredana

Wifey Tour

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: ab 48,25 €

Veranstalter: Streetlife International GmbH

Mit 17-fachem Gold- & Platinstatus, einem Standing als meist gestreamte deutsche Rapperin und unzähligen gebrochenen Rekorden gehört Loredana zu den erfolg und einflussreichsten Künstlerinnen Europas. Vor gerade einmal vier Jahren startet die Schweizer Rapperin ihre Karriere, heute ist sie internationaler Popstar. Bereits 2020 ist die Tour zu ihrem Album “King Lori” mit rund 90.000 Tickets in kürzester Zeit ausverkauft. Nach dem Tourauftakt in Leipzig kommt es aufgrund der Pandemie jedoch zur Absage aller restlichen Termine. King Lori hat sich in der Zwischenzeit aber nicht zurückgelehnt – ganz im Gegenteil. Bis 2022 veröffentlicht sie massenweise Singles sowie zwei weitere Alben, präsentiert Kooperationen mit hochrangigen Modemarken und bricht mit ihrer selbstbewussten Attitüde einen Rekord nach dem anderen. Loredana ist Erfolgsfrau und feministisches Vorbild für unzählige Fans – auf Instagram derzeit mehr als 3Millionen.Bei so einer steilen Karriere ist die abgesagte Tournee von 2020 natürlich nicht vergessen, doch statt sie wie viele andere Artists einfach zu verschieben, kündigt Loredana Neues an, das es in sich hat: Die “Wifey” Tour 2023. Quer durch den deutschsprachigen Raum hinweg spielt Loredana ab März 2023 Rap-Shows, die viel eher an die imponierenden Bühnenauftritte internationaler Superstars erinnern werden. Dabei wagt sie nicht nur auf der Stage Neues, sondern macht auch mit dem Titel “Wifey” deutlich, dass es hier um Veränderungen und Optimierung geht.“Wifey” sein, also die charmante Ehefrau von nebenan, wird bei Loredana neu definiert: Altmodische und stereotypisierte Hausfrauen-Klischees werden ersetzt durch die Bühnenpräsenz einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihrer Karriere nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen Frauen in der männlichen dominierten Rap-Welt ein Vorbild ist. Loredana steht für selbst bestimmte Weiblichkeit, hart erarbeiteten Erfolg und Meilensteine, von denen andere nur träumen können – ihre ganz eigene Definition einer “Wifey” eben. Bevor es im März 2023 auf “Wifey” Tour geht, überzeugt die Schweizer Rapperin nicht nur im Streaming, sondern auch bei Live-Performances der Extraklasse: Mit60-köpfigem Symphonieorchester im Rücken performt Loredana im Dezember 2022 ihre größten Hits beim Red Bull Symphonic Konzert im KKL in ihrer Heimatstadt Luzern .Dass die Kombination aus Deutschrap und Klassik beeindruckt, haben in den vergangenen Jahren schon diverse Formate bewiesen – Loredana hebt das Ganze mit ihrer Darbietung jedoch auf ein neues Level. Seit sie einen Fuß in die deutsche Rapszene gesetzt hat, überzeugt und überrascht sie jedes Mal aufs Neue – die “Wifey” Tour im März 2023 wird ein weiterer dieser Überraschungsmomente werden, der die Messlatte für zukünftige beeindruckende Rap-Tourneen höher denn je legen wird.

Quelle: Supervisair

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen