Lade Veranstaltungen

I’M A ROCKETMAN

A TRIBUTE TO ELTON JOHN – LIVE IN CONCERT!

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: 26,00 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Nachholtermin vom 22.03.2020 und 02.12.2020.
Das Konzert wurde von der TonHalle München ins Technikum verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

WEITERE INFOS: Diese Veranstaltung ist bestuhlt

Die größten Hits von Elton John in überwältigenden Arrangements – Im Dezember 2020 erneut auf großer Deutschland-Tour! Oscar-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, ein Stern auf dem Walk of Fame, zahlreiche Nummer-1-Hits auf allen Kontinenten dieser Welt – Elton John ist schon jetzt eine Musik-Legende!
Feiert mit uns den Rocketman – The Best of Elton John
Folgt den Power-Stimmen Konstantin Busack und Melanie Gebhard und unserer unvergleichlichen Live-Band auf eine Zeitreise durch Elton Johns größten Hits und Erfolge, darunter Songs wie CANDLE IN THE WIND, ROCKET MAN, CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT, BENNIE AND THE JETS, YOUR SONG, TINY DANCER oder I’M STILL STANDING und feiert mit uns einen der größten Entertainer unserer Zeit!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm