Lade Veranstaltungen

Kool Savas – VERLEGT

DER KING IST BACK!

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: 37,00 €

Veranstalter: Circus Communications UG

Ihr konntet es euch wahrscheinlich schon denken. Leider ist es nun soweit.

Aufgrund der weiterhin unklaren Situation bezüglich der Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie haben mein Team und ich uns jetzt dazu entschlossen, meine Tour sicherheitshalber in den März 2022 zu verlegen. Wir konnten alle Shows 1:1 verlegen, heißt es findet alles in den ursprünglich geplanten Locations statt und ihr könnt also einfach mit eurem bestehenden Ticket zum neuen Termin kommen. Eine Übersicht über die neuen Dates sowie ein FAQ zur Verlegung findet ihr unter koolsavas-tickets.de. Bitte achtet beim Ticketkauf darauf nur über seriöse Ticketanbieter eure Tickets zu beziehen. Bitte kauft nicht über irgendwelche unseriösen Portale oder Zweithändler. Es gibt derzeit noch für alle Shows Tickets. 

Freue mich euch alle wiederzusehen!

Bleibt gesund! ONE LOVE!

Quelle: CHIMPERATOR LIVE GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm