Lade Veranstaltungen

Kay One – VERLEGT

Sky Is The Limit Tour 2021
präsentiert von New Yorker, Event, Bravo

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 33,00 €

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Hallo Freunde!

Leider muss die “Sky is the Limit Tour 2021“ verschoben werden. Wir haben unter Hochdruck bis zuletzt daran gearbeitet und alles versucht, die Shows wie geplant stattfinden zu lassen. Doch durch die nach wie vor starken regionalen Unterschiede in den Corona-Vorschriften ist es leider aktuell noch nicht möglich, überall mit mehreren Tausend Leuten problemlos zu feiern. Die neuen Termine für Herbst 2022 gebe ich in den nächsten Tagen hier bekannt, die Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.
Ich freue mich, wenn wir im nächsten Jahr endlich alle zusammen wieder feiern können und danke für Euer Verständnis!
Euer Kay

Quelle: Muffathalle Betriebs GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm