Lade Veranstaltungen

Kammerkonzert zum Beethoven-Jubiläum

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 17:30 Uhr

Bestuhlte Veranstaltung mit freier Platzwahl.
Beginn: 18 Uhr

Das Beethoven-Jubiläumsjahr 2020 startet am 15. Dezember mit dem Konzertevent „Beethoven bei uns“ der Beethoven Jubiläums Gesellschaft. Stipendiatinnen und Stipendiaten der Akademie spielen Kammermusikwerke von Beethoven auf dem Gelände des zukünftigen Konzerthauses. Das Konzert ist eine Kooperation der Akademie mit der Eventfabrik München GmbH – die Einnahmen werden an den Gehörlösenverband München und Umland e.V. gespendet.

PROGRAMM

  • Ludwig van Beethoven: Duo Es-Dur für Viola und Violoncello, WoO 32 “Duett mit zwei obligaten Augengläsern”.
  • Ludwig van Beethoven: Streichquartett Nr. 11 f-Moll, op. 95
  • Pause
  • Ludwig van Beethoven: Septett Es-Dur, op. 20

Anne Schoenholtz, Moderation

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen