Lade Veranstaltungen

JUJU

Bling Bling Tour 2019

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

WEITERE INFOS: Das Konzert wurde vom Backstage Club ins Technikum verlegt. Das nächste Konzert findet am 10. März 2020 in der Muffathalle statt.

Kinder unter 6 Jahren dürfen – auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Personen – das Konzert nicht besuchen.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer
personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Bisher war Juju mit SXTN mehr als erfolgreich. Vor allem wegen des Markenzeichens der stets derben und großmäuligen Ansagen des Duos, wie man sie sonst eher nur von männlichen Rap-Kollegen kennt. Nach der plötzlichen Auflösung von SXTN ist es nun Zeit für das erste Solo-Album von Juju. Unter dem Titel „Bling Bling“ ließ sie nun vernehmen: „Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“ Dass die Berliner HipHopperin nun brave Texte bringt, muss aber gewiss nicht befürchtet werden, denn das Derbe bleibt, ergänzt sich nun aber auch um etwas tiefere Facetten.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen