Lade Veranstaltungen

Jamule

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 32,00 €

Veranstalter: Streetlife International GmbH

Jamule (bürgerlich Jamal Manuel Issa Serano, *22-November 1996 in-Duisburg) ist ein deutscher Rapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus Essen. 2017 schloss er sich mit dem Essener Produzentenduo Miksu&Macloud zusammen. Seitdem wurde jedes Release des Rappers, bis auf die Kollaboration Unterwegs mit dem Produzententrio Kitsch Krieg für deren Album Kitsch Krieg, von den beiden produziert. Im Oktober 2018 wurde über Instagram bekannt, dass Jamule einen Künstlervertrag bei PA Sports Label Life is Pain unterschrieben habe. Zuvor soll Jamule noch keinen einzigen Song veröffentlicht haben. Mit seiner Debütsingle NBA gelangte Jamule auf Anhieb in die deutschen Singlecharts. Seine erste EP namens Ninio erschien am 1.März 2019 über Life is Pain. Nach der Ankündigung seines ersten Albums für das folgende Jahr begleitete er Luciano im Dezember 2019 auf dessen Milies Tour. Sein Debütalbum LSD erschien mit Verzögerung am 14.Februar 2020. Das Album erreichte Platz 5 in den Albumcharts. Die dazugehörigen Singles MONEYHONEYDRIP, 1000 Hits & Ich hol dich ab erreichten alle den dreifachen Goldstatus. Daraufhin erreichte er im Jahr 2021 mit seinem zweiten Soloalbum SOLD, rund um die Hitsingle LIEGE WIEDER WACH (dreifach Platin), endgültig den Superstarstatus. Anfang 2022, erschien sein drittes Studioalbum „MAGIC“, Im Sommer 2022 war er Teil der spektakulären Life is Pain Tour und begeistere tausende Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz mit seinem Ausnahme Talent. Während der Tour entstand das gemeinsame Album „KWA“ mit seinem Label Kollegen Fourty. Dort sind Hits wie „Kissenschlacht* und „2000EURO“ vertreten. Nun im Jahre 2023 hat Jamule sein viertes Soloalbum „CHAOS“ angekündigt und gleichzeitig seine erste Solo-Tour mit neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Mittlerweile zählt Jamule insgesamt 26 Gold & 14 Platinauszeichnungen in Deutschland, Schweiz & Österreich.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen