Lade Veranstaltungen

Hörbar

Remember Home

Technikum

Technikum

Das Technikum eröffnete im Januar 2023 endlich wieder – wenn auch noch nicht vollumfänglich. Nach langer Umbauphase werden wir den Endzustand dieser wunderschönen Location Mitte 2023 erreicht haben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 21,00 € zzgl. Gebühren

Veranstalter: Münchner Symphoniker e.V.

Programm

Was bedeutet Heimat für jede und jeden Einzelnen von uns? Wo finden wir Heimat? Wir gehen diesen Fragen musikalisch mit Werken ukrainischer Komponisten auf den Grund. Mit unterhaltsamen Anekdoten und im Austausch mit dem Publikum sowie dem Orchester führt Radiomoderator Daniel Finkernagel durch den Abend. 

Wolfgang Amadeus Mozart: „Eine kleine Nachtmusik“ für Streichorchester in G-Dur KV 525
Myroslav Skoryk: Hutsul Triptych  
Maxim Shalygin: „Blessing“ für Stimme und Orchester

Besetzung

Viktoriia Vitrenko, Leitung und Gesang
Daniel Finkernagel, Moderation

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen