Lade Veranstaltungen
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung – ABGESAGT

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung – ABGESAGT

Der Wahrheit die Ehre – die Tour zum 40 jährigen Bühnenjubiläum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Die große Jubiläumstour „Der Wahrheit die Ehre“ darf und wird stattfinden! Ich freu mich, euch und meine Band endlich wiederzusehen und auf gemeinsame Klassenfahrt durch die Jahrzehnte zu gehen. 

Leider haben sich in der Krise und während der letzten Jahre viele Gegebenheiten und Voraussetzungen in der Konzertbranche geändert und so muss ich euch gleichzeitig mitteilen, dass wir die Shows in Mainz, Dortmund und München aus produktionstechnischen Gründen absagen müssen. Die Entscheidung viel uns nicht leicht und alle haben bis zum letzten Moment versucht die Termine zu retten. Den Ticketpreis bekommt ihr natürlich erstattet. Bitte wendet euch an die VVK Stelle, bei der ihr eure Karten erworben habt. 

Wir sehen uns!

Euer Heinz

Tickets werden entsprechend erstattet. 

Quelle: Mawi Concert Konzertagentur GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen