Lade Veranstaltungen

Hämatom

Liebe & Hass – European Tour 2022

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 45,03 €

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Alles auf Anfang!Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit endlich wieder etwas Chaos zu verbreitenund allden ausgehungerten Musikseelen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Denn keine DVDund keinStreaming-Konzert der Welt kann die Energie eines Pogos oder die Magie lauter Chöre ersetzen.Und es gibtwohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metallervon HÄMATOM.Also stürmen sie im Herbst mit vollen Akkus, jeder Menge neuem Material,vielenGassenhauernund ihrereinzigartigen Show auf die Straßen Europas,um ihre bis dato größte Tour inAngriff zu nehmen: LIEBE & HASSEuropean Tour 2022!Am 17.11.2022 in der Münchner Tonhalle.NORD:„Wir warten seit über zwei Jahren wirklich täglich darauf, dass es wieder losgeht. Ich glaube derMoment, wenn der Vorhang fällt und wir all diese glücklichen Gesichter wieder vor der Bühne sehenwerden,wird an Emotionen nicht zu überbieten sein.“OST:„Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklichkaumerwarten aufdie Straße zu kommen und den Leuten all das Material, um die Ohren zu hauen, dasswir in denletzten zwei Jahren für sie geschrieben haben.“Und um diese Gefühle noch zu toppen, haben HÄMATOM hochkarätige Gäste eingeladen, sie auf ihre Reisedurch siebenLänder zu begleiten. Die großartigen THE O`REILLYS AND THE PADDYHATS werden denAnfang machen und die Allerwertesten der Freaks in Wallung bringen, bevor die Metal-Giganten vonEQUILIBRIUM sich der Nacken der Metalheads annehmen werden. Alles in einem, eine explosive Mischungvon drei bis in die Haarspitzen motivierten Combos.

Quelle: Global Concerts GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen