Lade Veranstaltungen

HÄMATOM – ABGESAGT

15 Jahre Hämatom
Hämatom Maskenball-Tour 2020

TonHalle München

Special Guest: The O’Reillys and the Paddyhats

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr

Tickets: 41,65 €

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

FCKCRN bleibt uns vorerst auch dieses Jahr als Soundtrack erhalten. Denn was lange währt, wird nicht immer gut und so haben HÄMATOM beschlossen, die für April/Mai 2021 geplante Tour endgültig abzusagen. Nach ungewissen Monaten zwischen Verschiebungen, Hoffnung und Rückschlägen möchte die Band die Fans nicht länger im Ungewissen lassen.
Dazu die Band: „Es bricht uns das Herz, aber wie wir es auch drehen und wenden, uns bleibt keine andere Möglichkeit. Die aktuelle Situation lässt Konzerte im April und Mai nach wie vor nicht zu und eine erneute Verschiebung macht für uns aus vielerlei Hinsicht einfach keinen Sinn.“ Statt nach weiteren Kompromissen zu suchen, konzentriert man sich im Hause HÄMATOM nun auf die Veröffentlichung von BERLIN, dem ersten Unplugged-Album, dessen gerade releaste Single TANZ AUF DEM VULKAN mit sehr tanzbarer Experimentierfreude die Spannung auf den VÖ-Termin am symbolträchtigen Karfreitag anheizt. Auch nutzt die Band die freigewordene Zeit, um mit Hochdruck an einem würdigen Nachfolger der BESTIE DER FREIHEIT zu arbeiten, um diesen hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch live zu präsentieren und mit den Fans abstands- und zügellos zu feiern. Doch bis dahin steht die Planungssicherheit für Band und die Fans im Vordergrund, die man nicht länger hinhalten möchte und deshalb schweren Herzens auf die Jubiläumstour verzichtet.
Für das unermüdliche Verständnis der Fans spricht die Band einen großen Dank aus: „So oft wir diese Tour in den letzten Monaten verschieben mussten, ihr habt uns nie im Stich gelassen, hattet immer Verständnis und habt nur einen Bruchteil der Karten wieder zurückgegeben. Das werden wir euch niemals vergessen!“ Denn die behaltenen Tickets kommen direkt der Crew zugute, können aber auch ganz einfach an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Trotzdem bleiben die vier Himmelsrichtungen optimistisch und freuen sich gemeinsam mit den Fans auf BERLIN, die digitale Release-Show und auf die Zeit danach. Wenn hoffentlich nur noch die Band Masken trägt und zu unvergesslichen gemeinsamen Live-Abrissen bittet.
Alle weiteren Infos auf der Webseite von Hämatom unter www.haematom.de.

Quelle: Global Concerts GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm