Lade Veranstaltungen

GROSSSTADTGEFLÜSTER – VERLEGT

Tips & Tricks Tour 2021
Support: KOCHKRAFT DURCH KMA

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: Feierwerk Veranstaltungs-und Eventagentur GmbH

Ihr allerliebsten Flauschis, 

wir haben endlich Infos zu unserer Tour! Um uns mal selbst zu zitieren:“Is ja nich so, dass das nich n bisschen absehbar war…“
Die Tour muss leider ein weiteres Malverschoben werden. Nervt hart, is aber so… Wir hoffen, ihr haltet uns die Stange und eure Tickets weiterhin in Ehren. Die behalten natürlich für alle neuen Termine ihre Gültigkeit! In Hamburg is wegen einiger durchgeknallter Synapsen die Location leider noch unklar. Im Docks können und wollen wir natürlich unter den dortigen Umständen gerade nicht spielen. Wir rotieren aber und halten euch natürlich auf dem Laufenden! Also seid lieb zueinander und haltet euch das Köpfchen über Wasser, wir tun das auch und unsere Vorfreude auf euch, euer Verständnis, euer Support und eure Loyalität (indem ihr z.B. gerade kaum Tickets zurück gebt) helfen uns krass dabei, unser letztes bisschen Verstand nicht zu verlieren! 

<3 Kussis

eure Kleinstadtklöten

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen