Lade Veranstaltungen

GOTTHARD – VERSCHOBEN

with very special guest MAGNUM

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 51,90 €

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher,

so gerne wir für euch die Bühne geentert hätten, Gesundheit geht vor. Dementsprechend und nach behördlicher Anordnung kann leider auch unsere für April geplante Tour in Deutschland nicht stattfinden.

Wir haben jedoch gute Nachrichten: Wir konnten bereits neue Termine festlegen, auch unser Special Guest MAGNUM wird wieder mit dabei sein.

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Veranstaltungstermine:

16.01.2021 MÜNCHEN TONHALLE

Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr mit euch zu rocken und wünschen euch bis dahin alles Gute und vor allem gute Gesundheit. Eure GOTTHARD Band, Management & Team

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht