Lade Veranstaltungen

Gil Ofarim

Alles auf Hoffnung Tour 2020

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 31,45 €

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Gil Ofarim geht mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ (VÖ: 28.02.20) auf deutschlandweite Clubtour – live am 03. März 2020 im Münchner Technikum zu erleben.
Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffent-licht am 28.02.2020 sein Album „Alles auf Hoffnung“. Seine erste Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour und kommt im Rahmen dessen am 03. März 2020 in das Münchner Technikum.
Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.
Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.
Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen