Lade Veranstaltungen

Frauengespräche

WERK7 theater

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 20,00 €

Veranstalter: Boommedia

Was anstelle von Männern?

Stellen Sie sich vor, dass Frauen nichts mehr mit Männern zu tun haben. Nun stellt sich die Frage – was bekommen wir Frauen statt der Männer? Hier sehen wir, was passieren könnte? Sind es Katzen, Welpen, Stieglitze, Goldfische – was könnte es sein?

Meine Lieben, wir können sagen und zustimmen, dass Männer nicht irgendwelche Blumen und Prämien sind. Andererseits! Aber soviel ich weiß, wurde noch nichts Besseres erfunden! Männer sind sowohl so als auch so – das stimmt! – aber so wie sie sind, sind sie immer noch Männer…. und alles andere ist unsinnig oder Schoßhündchen!

Es hat also keinen Wert.. Aber wenn die Männer in unserem Leben verschwinden – verschwinden wir am besten auch! Wir wurden geschaffen, um zusammen zu leben – also wenn das nicht sein kann – bitte, das bedeutet, dass das Ende der Welt gekommen ist! Ich habe nichts dagegen! Aber, dass ich einen Hund spazieren führe, anstelle einen Mann an der Seite zu haben…. – Ne, sorry! Oder Bücher zu lesen statt mit einem Mann zu reden – das kommt nicht in Frage! Wenn nichts anderes und Besseres erfunden wird, werden wir wohl weiterhin mit den Männern vorlieb nehmen müssen.

Wir werden sie weiterhin lieben und hassen…. natürlich nur, wenn sie noch irgendwo in der Nähe sind.

Buch: Duško Radović
Darsteller: Svetlana Ceca Bojković, Vesna Čipčić, Milan Caci Mihailović.

Quelle: Boommedia (https://boom-media.eu/)

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen