Lade Veranstaltungen

Ferdinand aka Left-Boy

Thank you Leftboy a Tour by Ferdinand

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 30,00 €

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

WEITER INFO: Ersatztermin für den 12. Februar, 07. Dezember 2020 & 17. Dezember 2021.

Natürlich wissen seine Fans längst wer Left Boy ist. Der Rapper Ferdinand Sarnitz ist der Sohn von André Heller, der unter seinem Pseudonym seit 2010 immer wieder für Aufsehen sorgt. Zunächst mit Mixtapes und Videos, aber vor allem grandios live auf der Bühne und mittlerweile auch mit offiziellen Tonträgern. Nun verabschiedet sich Ferdinand von seinem Alter Ego und nennt die Tour entsprechend „Thank You Left Boy“. Auf seiner aktuellen EP „Sex Party“ zeigt der Musiker erneut eindrucksvoll, welche kreativen Kräfte in ihm stecken. Ob Rap, Pop und Rock, längst hat er das musikalische Schubladendenken hinter sich gelassen.

Quelle: sonic boom event & artistservice GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm