Lade Veranstaltungen
Ezhel – VERLEGT

Ezhel – VERLEGT

Live in Europe 2023

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Statement des Künstlers:

Wir sind mit unseren Gedanken bei den Opfern und Hinterbliebenen der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei. Aufgrund dieser schrecklichen Ereignisse verschieben wir unsere Tour.
Wir bemühen uns so schnell wie möglich einen neuen Termin bekannt geben zu können. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen