Lade Veranstaltungen

Emilio

On Tour 2022
Präsentator: Calvin Klein
Support: Noah Levi

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 39,99 €

Veranstalter: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

Ersatztermin vom 27.11.2020 und 24.11.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die Show wurde vom Strom, Technikum und Backstage in die Tonhalle verlegt.

Am Veranstaltungstermin 05.04.2022 werden in Bayern keine rechtlichen Vorgaben mehr gegeben sein, auf deren Basis infektionsschutzrechtliche Auflagen für die Veranstaltung gelten würden bzw. erforderlich sein würden.

Unabhängig davon würde das Gesundheitsreferat es aber sehr begrüßen, wenn aufgrund des aktuellen und nach wie vor durchaus nicht ungefährlichen Infektionsgeschehens das eingereichte Hygienekonzept dennoch umgesetzt werden würde.

Wir und der Künstler empfehlen trotzdem einen Test zu machen und Maske zu tragen.

https://emilio-tickets.de

Wenn man Emilio fragt, wann die Musik zum ersten Mal eine richtige Rolle in seinem Leben gespielt hat, dann muss er nicht lange überlegen. „Schon immer!“, lautet die kurze, knappe und klare Antwort. Wobei: So klar ist das eigentlich gar nicht. Denn schließlich kennt man den 25-jährigen seit Jahren vor allem als Schauspieler – zum Beispiel aus der aus der Erfolgsserie „4 Blocks“ und den Netflix Produktionen „Warrior Nun“ und „Tribes of Europa“. Aber beim Film ist Emilio eben immer nur ein Teil des großen Puzzles, gibt sich dem Vorgegebenen hin. Mit der Musik ist es ganz anders. Hier spielt er keine Rolle, sondern nutzt die Songs vielmehr als ganz persönliches Sprachrohr, um von sich zu erzählen. Seit der Veröffentlichung seines Debutalbums „Roter Sand“ im September 2020 war es jetzt allerdings fast ein Jahr musikalisch still um Emilio – mag man denken. Aber nein. Emilio war alles andere als still, er eilte – von Dreh zu Dreh, von Hantelbank zu Joggingstrecke, von Songwriting zu Fotoshoots. Im November und Dezember 2021 erscheinen zwei Filmproduktionen mit ihm in Hauptrollen, 2022 geht er auf Tour und zwischen all den To Do’s und Chancen verarbeitet er: „Komme gerad vom Flughafen, doch muss hier morgen noch mal hin. Jongliere mit Terminen, ich tanz auf allen Hochzeiten.“ „Seit ich denken kann, bin ich im Rennen. Von Dad gelernt, man kriegt nichts geschenkt, hab in meinem Leben so viele Rollen gespielt, dass ich nicht weiß, wer ich eigentlich bin.“

Quelle: Polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen