Lade Veranstaltungen

Emilio VERLEGT

On Tour 2021

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: 39,99 €

Veranstalter: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

Statement:
Hinter uns liegt ein unfassbar turbulentes Jahr und aktuell ist auch immer noch nicht so richtig abzusehen, wann für uns alle wieder die Rückkehr zur Normalität möglich sein wird. Mein Team und ich haben uns jetzt dafür entschieden, meine Tour noch ein letztes Mal zu verlegen. Seid sicher, dass ich mir dir Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Aber ich möchte unbedingt, dass meine erste Tour für alle sicher und ohne Beschränkungen stattfinden kann. Andererseits kann ich mich so auch das restliche Jahr über planbar anderen Dingen für euch widmen. Aktuell arbeite ich auch schon an einigen Sachen und sobald ich darüber sprechen kann, seid ihr die Ersten, die es erfahren werdet! Ihr könnt euch aber auf jeden Fall auf einiges freuen. 
Ich wiederum freue mich so krass darauf, euch dann alle endlich im März / April 2022 zu sehen! Die Tickets behalten die Gültigkeit für den neuen Termin, wir haben also finally ein fixes Date miteinander ♥️ Alle Termine sowie ein FAQ findet ihr unter emilio-tickets.de. Tausend Dank für euren Support!

Quelle: Emilio

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen