Lade Veranstaltungen

Ecco DiLorenzo sings Nat King Cole

Freilichtbühne am Knödelplatz

Knödelplatz

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: 7,50 €

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

Ecco DiLorenzo hat in München Kultstatus. Mit seiner Soul-Formaon „Innersoul“ füllt er die grossen Hallen dieser Stadt. Der begnadete Entertainer ist darüber hinaus bekannt als Kabarest, war unter anderem jahrelang Hausautor und Ensemblemitglied der „Lach- und Schießgesellscha“. Ende der 90er gründete er das „Ecco DiLorenzo Jazz Quarte“ und verschrieb sich dem Sound von Nat King Cole.
Es sind die Melodien, das Gespür für deren Auswahl, es ist die richge Zusammenstellung, die richge Mixtur, die ein gutes Konzert ausmachen. Nat King Cole (1917-1965) hae dieses goldene Händchen. Hinzu kamen slvolle Arrangements und eine Smme von allergrösster samtweicher Leichgkeit. Wie kann man ein feinsinniges Publikum besser unterhalten?
Ecco DiLorenzo ist ein Allrounder und so bringt er seine jahrelange Erfahrung als Kabarest mit ein, aber er dosiert seine Pointen sparsam, um den Melodien den Raum zu lassen, den sie verdienen. In den vergangenen Jahren absolvierte das Quarte Aurie im Münchner Lustspielhaus, bei „München swingt“, beim „Jazzfest München“ und in der „Unterfahrt“. Im Sommer 2014 gaserten sie eine Woche lang im Pariser „Caveau de la Huchee“. Auf dem Jazz-Bridge-Fesval in Prag sind sie regelmässig gebuchte Gäste.
Besetzung: Andy Luer (piano), Wolfgang Peyerl (dr), Tom Hauser (b), DiLorenzo (voc)
“ Croonen kann er tatsächlich, bis in die allerletzte Silbe hinein… für Fans ein Schmankerl.“ („Jazz Thing“)
Webseite: http://www.ecco-meineke.de/eccojazz-2/jazzclassics-nat-king-cole/

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen