Lade Veranstaltungen

Dillon

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 32,00 € zzgl. Gebühren

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nachholtermin vom 30.11.2022 in der Freiheitshalle. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Präsentiert von MusikexpressByte FMkulturnews & Bedroomdisco

6abotage ist mein viertes Studioalbum und mein erstes seit „Kind“ aus dem Jahr 2017. Zusammen mit dem Künstler und Produzenten Alexis Troy, dessen Arbeit ich seit Jahren bewundere, konnte ich auf einen Teil von mir zugreifen, der künstlerisch noch zu erforschen war. 6abotage ist die kompromisslose Manifestation dieser musikalischen Zusammenarbeit. Als Hybrid im wahrsten Sinne des Wortes ist 6abotage Liebesbrief, Hilferuf und Konsequenz in einem. Geschrieben, produziert und aufgenommen in völliger Isolation, ohne dass wir jemals im selben Raum waren, spiegelt 6abotage den heutigen Zeitgeist wider. Es ist schmerzhaft und verzweifelt, aber auch beruhigend und hingebungsvoll. 6abotage ist ein erfolgreicher Protest.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen