Lade Veranstaltungen

DEVIL’S EXORCIST – VERLEGT

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 18:30 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Lieber Horror-Fan,

vielen Dank für deine Buchung von DEVIL’S EXORCIST.

Unser Team aus SchauspielerINNEN, Autoren, Special-Effects-Experten und Technikern arbeitet schon mittlerweile seit über einem halben Jahr an deinem perfekten, interaktiven Horror-Abend. Die Show ist praktisch startklar, um auf eine große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu gehen. 

Die Entwicklungen der Pandemie haben uns und sicherlich auch dir die absolute Zuversicht gegeben, dass sich die Situation bis zum Herbst normalisieren wird und gerade risikoarme Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen ohne Probleme möglich sein werden. Unser Team hat zwischen drei Ländern, vielen Bundesländern und unzähligen Städten Sicherheitskonzepte abgesprochen, Auslastungen abgestimmt und Genehmigungen beantragt. Leider mussten wir nun schmerzlich feststellen, dass in dem geplanten Zeitraum eine interaktive Show wie DEVIL’S EXORCIST nicht möglich sein wird.

Du kannst dir sicher sein: Wir haben alles, wirklich alles versucht. Leider ohne Erfolg. Es gibt aktuell von der Politik keinerlei Aussagen, die irgendeine Planung einer solchen Tour möglich machen. Nicht nur wir fühlen uns dabei sehr allein gelassen – dir als Besucher geht es dabei sicherlich nicht anders. 

Hoffentlich verstehst du nun die Hintergründe besser, die uns gezwungen haben, die Tour für ein wirklich letztes Mal zu verschieben. Deine Tickets wurden schon automatisch auf das neue Datum umgebucht und behalten die Gültigkeit.

So traurig uns die Verschiebung auch macht – wir freuen uns umso mehr, dich im nächsten Jahr zu sehen. Wir können dir jetzt schon versprechen: Die zusätzliche Wartezeit wird sich für jeden Horror-Fan lohnen!

Dein Team von ScaryMary und ShowSlot

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen