Lade Veranstaltungen

DEVIL’S EXORCIST

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

WEITERE INFOS: Diese Veranstaltung ist bestuhlt

Ab dem 28. September 2020 geht die neue Edition des innovativen Horror-Theaterstücks DEVIL’S EXORCIST auf große Deutschland-Tour. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Geschäftsführer von SCARY MARY, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist. Für die Tour 2020 haben wir das Feedback unseres Publikums bei der Premieren-Tour aufgenommen und die Zuschauer können sich auf ein komplett überarbeitetes Set- und Lichtdesign, eine spannende und überraschende
Story sowie auf neue, noch größere Effekte freuen.“ DEVIL’S EXORCIST ist als Mischung aus Theater und interaktiver Show ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.
Dererfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wirdvon einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen – in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat. Im Bewusstsein, dass Satan heutzutage von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das Jahrhunderte-alte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen. Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauergerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet. Denn ein düsteres Geheimnis aus Cernis Vergangenheit bringt bald alle Anwesenden in große Gefahr.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht