Lade Veranstaltungen

Daniel Sloss

Special Guest: Kai Humphries

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Altersbeschränkung 16+
Warnung: Enthält starke Erwachsenenthemen sexueller Natur und Sprache.

Bestuhlte Veranstaltung

Schnell zu einem der größten Comedy-Namen der Welt geworden, veröffentlichte Netflix die beiden vollständigen Comedy-Specials von Daniel Sloss: Live Shows: DARK und Jigsaw am 11. September 2018 (sein Geburtstag), die weltweit in 190 Länder in 26 Sprachen gestreamt werden.

Daniels Live-Tour umfasst mehr als 200 Shows in 30 Ländern der Welt. Er ist insgesamt achtmal im US-Fernsehen bei Conan aufgetreten. Bis heute hat er über 30 Millionen Aufrufe seiner Online-Stand-Up-Clips, war bei elf aufeinander folgenden Edinburgh Festivals zu Gast (dem weltweit größten Kunstfestival) und spielte neun ausverkaufte Solo-Saisons im Londoner West End sowie drei Saisons außerhalb des Broadway in New York, wobei die vierte erweiterte Staffel derzeit im renommierten Soho Playhouse zum Verkauf angeboten wurde. Seine Show in Los Angeles in Largo war innerhalb eines Tages ausverkauft und eine zweite Show ebenfalls innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Mit gerade einmal 28 Jahren geht Daniel Sloss nun mit seiner zehnten Live-Show „X“ wieder auf Tour!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen