Lade Veranstaltungen

Culcha Candela

Tour 2023

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 40,00 €

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

Mit Zuversicht, gewohntem Optimismus und großer Vorfreude finden sich Culcha Candela im Jahr 2022 wieder: Die Jungs können es selbst kaum glauben – am 07.07.2022 feierte die Band ihren 20. Geburtstag! Also keine Zeit still zu stehen! Das wäre auch viel zu langweilig für die legendäre HipHop-, Reggae-, Latin-Band, die heute auf eine beispiellose Karriere zurückblickt. Statt sich auf ihrer Erfolgsgeschichte auszuruhen, Awards zu zählen und dem Treiben in der Welt zuzusehen packen Mateo, Chino, Don Cali & Johnny viel lieber an und sind mitten drin. 2022 sind die Ziele klar: Das Jubiläumsalbum ZU WAHR UM SCHÖN ZU SEIN und die Jubiläumstour stehen vor der Tür! Nach insgesamt mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern, knapp 35 Edelmetall-Awards & über 1.500 Live-Shows erfinden sich Culcha Candela zwar nicht mehr neu, aber das müssen sie auch gar nicht. Ob echte Club-Banger oder Hits mit Humor und Haltung: Culcha Candela wissen, was sie tun. Neben der Arbeit an ihrem Jubiläumsstudio Album ertragen die vier Tausendsassas es auch sonst selten, einfach nur „Zaungast“ zu sein. Culcha Candela wollten schon immer etwas bewegen, die Welt nur ein kleines bisschen besser machen – daher engagieren sich die Berliner bis heute weiter ungebrochen stark in sozialen Projekten wie zum Beispiel Die Arche, Alle Kids sind VIPs, Action Kids, Laut Gegen Nazis, Pro Asyl, Seebrücke und einigen mehr.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen