Lade Veranstaltungen

Brothers Osborne – ABGESAGT

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 16:30 Uhr

Tickets: 30,00 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Liebe Musikfans,

Wir haben nichts unversucht gelassen einen Ersatztermin zu finden, doch leider muss das Konzert der Brothers Osborne am 06.05.2020 im Technikum ersatzlos abgesagt werden.

Bitte behaltet eure Tickets vorerst, es wird unter Hochdruck an einer Regelung für die Rückabwicklung von Konzertkarten die aufgrund der COVID 19 Pandemie abgesagt werden mussten gearbeitet.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund, sobald es Neuigkeiten gibt werden diese bei uns und auf Eventim veröffentlicht.

Quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht