Lade Veranstaltungen

Block Party

Hip Hop Open Air

Container Collective

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Container Collective

Das Container Collective wurde aus ca. 27 ausgemusterten Übersee-Containern gebaut und sie bilden damit eine temporäre Stadt in der Stadt mit besonderem Flair und einzigartiger, kreativer Atmosphäre.

 

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Tickets: ab 17,17 €

Veranstalter: Fresh To Death Ent.

Wir haben uns mit unseren Homies von Munich Skillz zusammengetan und sorgen für gute Laune & Hood Feeling mit Gänsehautmomenten like in The US Block. Noch größer und besser als je zu vor! Musikalisch werden so ziemlich alle Wünsche wahr, denn wir haben keine Mühen gescheut, Euch einen mega Mix der angesagtesten DJs ins Haus zu holen!

Der Sommer ist angekommen und dafür ziehen wir in das legendäre Container Collective und können es kaum erwarten, das erste Hip-Hop Highlight des Sommer mit euch zu feiern.

Wie in den USA schon lange bekannt und beliebt, werden wir hier die erste fette Block Party in München starten und damit alles abreißen was bis dato da gewesen ist!

Ab geht es in die Container Kleinstadt im Werksviertel, wo buntes Graffiti Jahrmarkt-Flair, auf die gewaltige Macht des Hip-Hop trifft ! Das wunderschöne und Hippe Gelände des Container Collectives verleiht der Open Air BLOCK PARTY den richtigen Vibe.

Leckeres Essen und gekühlte Drinks sind natürlich am Start. 🍖🔥🥩🍔🍹🍾🍻

Daydrinking & gute Laune to the fullest!!!

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen