Lade Veranstaltungen

BHZ – VERLEGT

TOUR 2021

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

Die meisten haben es sich ja bestimmt schon gedacht. Wir wollten uns so lange wie möglich alle Optionen offen halten, aber aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen und bestehenden Veranstaltungsverbote, wird unsere Tour auch dieses Jahr nicht stattfinden können. 
Für uns war und ist live spielen ein sehr wichtiger Bestandteil von BHZ und wir sind natürlich enttäuscht, dass wir auch 2021 nicht nachholen können, was wir 2020 verpasst haben. 
Trotzdem blicken wir nach vorne und freuen uns, dass wir endlich passende Termine in 2022 gefunden haben.
Und es gibt auch gute Neuigkeiten!
Wie ihr seht, haben wir für einige ausverkauften Städte noch Zusatztermine bekommen.
Es gibt also wieder ein paar Tickets. Link dafür in der Bio.  Danke fürs Warten. Wir sind traurig aber freuen uns mit euch auf 2022.

Quelle: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm