Lade Veranstaltungen

Bayerischer Tanzkurs mit Katharina Mayer

– Tanzkurs mit musikalischer Begleitung –

Freilichtbühne

Knödelplatz

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: Eintritt frei

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

TANZBEGEISTERUNG WECKEN, FÄHIGKEITEN ERKENNEN
& FERTIGKEITEN VERMITTELN!

– WIRKLICH JEDER VON UNS KANN TANZEN –

Mit dem individuell angepassten Handwerkszeug wird die Bewegung zur Musik schnell zu erlebbarer Tanzlust. Sie beginnt in uns selbst, in unserer ganz eigenen Art uns zu bewegen und auch in unserer eigenen Persönlichkeit. Ziel ist das Entdecken der eigenen Fähigkeiten und der unbegrenzten Möglichkeiten einfache Bewegungen in Tanz zu verwandeln. Das gemeinsame Tanzen ist Reiz, Herausforderung, Begegnung, Genuss und pure Energie.

„DAS BESONDERE FÜR MICH IST DAS ERLEBNIS GESCHMEIDIGER BEWEGUNGSHARMONIE, BESCHWINGT, GETRAGEN UND INSPIRIERT VON MUSIK. SICH GEMEINSAM IN DIE MUSIK HINEIN TANZEN – DAS ERZEUGT PURE BEGEISTERUNG!“

„DIE VOLKSKULTUR, TANZ UND MUSIK IST MEINE WURZEL UND MEINE LEIDENSCHAFT.“
Auf der ganzen Welt ist der Tanz ein wichtiger Kulturinhalt und einer der wenigen, die heute noch überall gelebt werden.
„TRADITION IST FÜR MICH NICHT ERSTARRUNG UND FESTKLAMMERN AM VERGANGENEN, SONDERN LEBENDIGE, BEWEGTE UND BEGEISTERT WEITERGEGEBENE VOLKSKULTUR.“

„TANZEN IST DIE SPRACHE DES LEBENDIGSEINS.“ –  “TANZ IST FÜR MICH DER RHYTHMUS DES LEBENS.”

„FÜR MICH BEDEUTET TANZEN REINE LEIDENSCHAFT, PURE LEBENSLUST UND FEURIG, BEWEGTE TRADITION.“

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen