Lade Veranstaltungen

Azet

Tour 2024

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 40,00 €

Veranstalter: target Concerts GmbH

Im April 2023 waren Azet & Zuna, die Beide Member der Rap-Crew KMN Gang sind, gemeinsam auf großer „ULTRA PLUS TOUR” durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2024 geht es für Azet jetzt direkt weiter: Für Oktober 2024 hat der Rapper eine Solotour mit Shows in Hamburg, München, Köln, Zürich, Frankfurt und Stuttgart angekündigt! Azet hatte keinen leichten Start. In jungen Jahren flüchteten seine Eltern mit ihm aus dem Kosovo. Doch der junge Rapper schlug sich durch und schaffte es 2016 die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Der Song „Für die Familie“, den er gemeinsam mit Zuna aufnahm, knackte die ersten Millionen Klicks auf YouTube. Es folgten darauf mehrere Gold – & Platinawards!

Zu Azets letzten Releases gehören das gemeinsame Album mit Zuna, „Ultra Plus“, welches im September 2022 auf den Markt kam. Solo brachte der Rapper 2023 die Tirana EPs 1-3 raus. Aktuell arbeitet Azet an neuer Musik – man darf gespannt sein!

Azets Songs drehen sich beinahe ausschließlich um das harte Leben auf der Straße, um seine Jungs, Drogen und Platte. Klingt nach dem 08/15-Gangster-Rapper, wie sie zuhauf zu finden sind. Azet und seine Gang jedoch heben sich mit gekonnten Flows, hochklassigen Videos und ihrem eigenen Rapstil von der Masse ab.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen