Lade Veranstaltungen

Andrija Milosevic

WERK7 theater

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 16:00 Uhr

Beginn: 17:00 Uhr

Tickets: 25,00 €

Veranstalter: Red Carpet Events

Ich gehe die Straße entlang und umarme einen Baum
Eine Tragikomödie über einen 40 jährigen Mann der als Einzelkind aufwuchs und sich jetzt die ideale Ehefrau sucht. Dabei unterstützt ihn seine Mutter, um nicht zu sagen sie schreibt Ihm die Zukünftigen regelrecht vor, da sie der Meinung ist ihn besser zu kennen als jeder andere. So versucht sie sein gebrochenes Herz, welches er in seiner Jugend an seine erste große Liebe verliert, zu reparieren, indem sie ihm die verschiedensten, heiratswilligen Kandidatinnen vorstellt. So macht unser Held Erfahrungen, von denen er nie geträumt hätte.

Quelle: Dragan Vasiljević

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm