Lade Veranstaltungen

Alexander Stewart

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 30,00 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Mit mehr als einer halben Milliarde Streams hat Alexander Stewart mit seinem himmelstürmenden Pop-Sound und seinen herzzerreißenden Hymnen eine beeindruckende Figur gemacht, was ihm Platz 2 auf der TikTok-Liste 2023 „The Hitmakers“ als einem der meistgesehenen Künstler auf der Plattform in Kanada einbrachte. Die neue EP des aus Toronto stammenden Singer-Songwriters „if you only knew“ enthält seinen Durchbruchshit „i wish you cheated“, der weltweit über 45 Millionen Streams erreicht hat, in Kanada ein Top-20-Radiohit wurde und mit einer viralen TikTok-Kampagne startete, die über 45 Millionen Aufrufe verzeichnete. Alexander gab sein Late-Night-TV-Debüt mit dem Song in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon und performte kürzlich „if you only knew“, das von Rolling Stone zu einem der Songs You Need To Know gekürt wurde, in Late Night With Seth Meyers. Letztes Jahr tourte Alexander mit Charlie Puth, Eric Nam und für seine internationale Blame’s On Me Tour durch Nordamerika und trat vor seiner schnell wachsenden Fangemeinde auf, die mittlerweile über 500 Millionen globale Streams, 300 Millionen Views auf YouTube und 125 Millionen Likes auf TikTok erreicht hat.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen