Lade Veranstaltungen

Sookee

Wenns am schönsten ist Tour

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Nach über 15 Jahren Bühne und sieben Solo-Releases verabschiedet sich
sookee von ihrer aktiven Rolle als Pionierin des queerfeministischen Rap, um sich als Sukini mit ihrem aktuellen Album “Schmetterlingskacke” voll und ganz auf die Familienmusik zu konzentrieren.
Eine Dekade radikaler Kämpfe weicht nun einer Zeit der sanften Utopien. Auf den vier Konzerten der “Wenns Am Schönsten Ist”-Tour verneigt sich sookee in Nord, Süd, Ost und West vor allen, die über die Jahre unmittelbar oder im Herzen an ihrer Seite waren.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht