Lade Veranstaltungen

Saltatio Mortis – VERLEGT

„Für immer frei!“ – Tour |
Special Guest: Antiheld | Präsentator:
Rock Antenne
In München
Kultur in München

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: 44,95 €

Veranstalter: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

Ersatztermin vom 04.12.2020.

Schweren Herzens und sehr traurig müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die angekündigte Tour zu unserer Platte „Für immer Frei“ erneut verschieben müssen. Es ist wie verhext! Aber alle Beteiligten sind sich darin einig, dass eine Tour in der geplanten Form – trotz der jetzt hoffentlich anbrechenden Lockerungen – nicht möglich sein wird. Denn selbst, wenn sich jetzt hoffentlich Vieles entspannt, werden wir in diesem Jahr dennoch keine Tour spielen können, wie wir sie uns für Euch und uns gewünscht hätten.

Denn eines ist klar: Wenn es wieder los geht, wollen wir auf die Kacke hauen, und zwar so richtig!

Genug getrauert! Wir verschieben die Tour in den Herbst 2022 und freuen uns schon jetzt sehr darauf, euch wiederzusehen! Die neuen Termine stehen bereits fest und es kommen sogar noch drei weitere Termine dazu! Ihr findet alles hier: http://tourlink.to/saltatio-mortis

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir wollen euch auch hier nochmal unsere Dankbarkeit für die MEGA-Unterstützung aussprechen, die ihr uns in diesen verrückten Zeiten gerade schenkt – wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Danke, Danke, Danke für euer Vertrauen!

2022 holen wir alles nach! Echt jetzt!

In der Zwischenzeit hoffen wir immer noch, dass wenigstens ein paar der Open Air Konzerte dieses Jahr stattfinden… Egal wie: Wir sehen uns! Versprochen!

Eure Samos

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen