Lade Veranstaltungen

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – VERLEGT

Amici – Band „Anger“

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Innsite Booking GbR

Liebe Tifosi, nun betrifft es auch uns:
Aufgrund behördlicher Anordnung müssen wir schweren Herzens unser Konzert am 20.03. in München auf den 06.08. verlegen.
Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Insbesondere den Tourauftakt im Technikum zu unserem Album-Release mit Euch nicht feiern zu können, schmerzt uns sehr, wir holen das Spettacolo im Sommer nach, promesso ???? Eventuell fällt uns für Freitag in München noch etwas kleines anderes als Entschädigung ein.
Bleibt uns treu, so wie wir uns immer treu geblieben sind und bleibt vor allem gesund. Noch eine Woche bis unser Album »Greatest Hits« erscheint, hört es vom Sofa aus und im August könnt ihr dann bestimmt alle Texte in und auswendig! ????????
Salute, alles Gute,
euer Roy Bianco, euer Die Abbrunzati Boys & eure Showband

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen