Lade Veranstaltungen

Melanie Martinez

„K-12“-Tour

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 18:30 Uhr

Tickets: 35,00 €

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

Melanie Martinez kündigt weitere Termine ihrer „K-12“-Tour für 2020 an Melanie Martinez, die für ihre bemerkenswert kreativen Live-Auftritte bekannt ist, feiert ihr neues Album „K-12“ mit einer packenden Headline-Tour. Für ihr Konzert am 17.12.2019 in Hamburg gibt es bereits keine regulären Tickets mehr, es sind nur noch ein paar wenige VIP Tickets verfügbar. Für 2020 wurden nun zur Freude der Fans noch weitere Konzerte mit vier ausgewählten Shows in München, Berlin, Frankfurt und Köln bestätigt.

Ihr neues Album „K-12“ markiert die lang erwartete Fortsetzung ihres mit RIAA-Platin ausgezeichneten Debütalbums „CRY BABY“ aus dem Jahr 2015. Das Album dient gleichzeitig als Soundtrack zu einem bezaubernden neuen Musikfilm, der von Melanie Martinez geschrieben, inszeniert und in der Hauptrolle gespielt wird. Nach einem erfolgreichen Screening in ausgewählten Kinos, ist der Film auch auf YouTube erhältlich und verzeichnet mittlerweile über 23 Mio. Aufrufe.

MELANIE MARTINEZ – THE „K-12“ TOUR
Ab Herbst geht das 24-jährige Multitalent dann mit ihrem neuen Album weltweit auf Tour und spielt dabei auch eine Show am 17.12.2019 in Hamburg. Wer kein Ticket für die Show im Docks mehr bekommt, muss nicht traurig sein. Es bleibt natürlich nicht ihr einziger Stopp in Deutschland! Heute kündigt Melanie Martinez die Termine für den zweiten Teil ihrer „K-12“ an. Für 2020 wurden vier ausgewählte Shows in München, Berlin, Frankfurt und Köln bestätigt. Wie schon in Hamburg wird die junge Sängerin Naaz auch hier den Konzertabend eröffnen.
Wer ihre letzte Deutschlandtour im Jahr 2016 besucht hat, weiß: das sollte man sich nicht entgehen lassen, denn Melanie Martinez erweckt auch auf der Bühne die kunterbunte Welt ihrer Songs und Filme auf beeindruckende Weise zum Leben.
Alle Fans, die das neue Album „K-12“ über den offiziellen Melanie Martinez-Webshop erworben haben, erhalten als Erste Zugang zu den Vorverkaufstickets für ihre Tour.

Melanie Martinez unterstützt die Initiative PLUS1. Ein Euro des Ticketpreises geht an Organisationen, die sich für die Gleichberechtigung aller einsetzen.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen